neugeschaeft Unterstützte Systeme

Schnittstelle für neugeschaeft für durchgängige Geschäftsprozesse

neugeschaeft ist eine führende B2B-Informationsplattform, die Zugriff auf über 100 Millionen intelligent verknüpfte, tagesaktuelle Firmendaten mit Hintergrundinformationen ermöglicht. Über die neugeschaeft Schnittstelle rufen sie qualifizierte Daten ab. Diese nutzen sie als neue Datensätze oder zum Anreichern eines vorhandenen Datenbestandes. Außerdem können sie sich automatisiert über Änderungen zu Ihren Kunden und Zielgruppen informieren lassen. So schaffen sie neue Kontaktanlässe.

Daten veralten laufend. Ein einmaliger Abgleich gegen einen Referenzdatenbestand bringt ihre Daten einmalig auf einen aktuellen Stand. Mit dem neugeschaeft Connector von Syncler steigern sie permanent die Datenqualität in verbundenen Anwendungen.
Mit frischen Daten von neugeschaeft erschließen sie einfach neue Zielgruppen.

Funktionen der neugeschaeft Schnittstelle

Für folgende Module können Daten synchronisiert werden (beispielhaft).

  • Suchanfragen mit hoher Selektionstiefe
  • Exportanfragen zur Anlage neuer oder Anreicherung bestehender Datensätze
  • Dublettensuche mit externem Datenbestand


Bereits realisierte Projekte

In einer Vielzahl von Installation bzw. Systemkombinationen kommt der Konnektor in der Praxis zum Einsatz.

Anwendungsszenarien der neugeschaeft Schnittstelle

CRM-Integration: Vorhanden Datenbestand mit Firmendatenbank abgleichen und aktualisieren oder Recherche von neuen Firmendaten auf der Basis differenzierter Suchkriterien. Somit wird kontinuierlich die Datenqualität der Anwendung gewährleistet.



zurück zur Übersicht