Sage CRM Unterstützte Systeme

Schnittstelle für Sage CRM für durchgängige Geschäftsprozesse

Sage CRM ist ein vielfach eingesetztes Customer Relationship Management (CRM) System. Der universelle Konnektor ist eine hochspezifische Anbindung und wird zur bidirektionalen Synchronisation von Stammdaten und zur Übertragung und Anlage von Belegdaten verwendet.

Funktionen der Sage CRM Schnittstelle

Für folgende Module können Daten synchronisiert werden (beispielhaft).

  • Firma
  • Person
  • Tickets
  • Kommunikation
  • Angebote und Aufträge
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Alle Entitäten, die für den Webservice freigegeben werden
  • Datendienste zur Erstellung von Berichten in Echtzeit

Bereits realisierte Projekte 

In über 100 Installation bzw. Systemkombinationen kommt der Konnektor in der Praxis zum Einsatz.

Für alle genannten Systemkombinationen stehen NoCode Vorlagen für eine schnelle und effiziente Konfiguration der Synchronisationsprozesse zur Verfügung.

Anwendungsszenarien der Sage CRM Schnittstelle

ERP-Integration: Binden Sie Sage CRM an unterschiedliche ERP-Systeme an und integrieren Sie bereichsübergreifend die Daten und Prozesse Ihrer Vertriebs- Marketing- und Service Organisation. Ein sich daraus ergebender Vorteil ist z.B. die automatisierte Auftragsabwicklung.

Reporting: Erstellen Sie mit gezielten Abfragen auf Basis von Datendiensten unterschiedliche Berichte, starten Sie wertvolle Analysen und treffen datengesteuerte Entscheidungen.

Exchange Online: Synchronisieren Sie Termine, Aufgaben oder Kontakte mit Sage CRM.

Mailing-Provider: Synchronisieren Sie Kampagnen, Empfängerdaten und Resultate aus Newsletter-Aktionen mit Sage CRM und realisieren Sie gezieltes Drip-Marketing.

Beschleunigen Sie mit Syncler jetzt Ihre Geschäftsprozesse.



zurück zur Übersicht