Salesforce Unterstützte Systeme

Schnittstelle für Salesforce für durchgängige Geschäftsprozesse

Salesforce ist eines der am weitesten verbreiteten cloud-basierten CRM-Systeme. Die universelle Schnittstelle ist eine hochspezifische Anbindung und wird zur bidirektionalen Synchronisation von Stammdaten und zur Übertragung und Anlage von Belegdaten verwendet. Überwinden Sie mit Syncler Anwendungsgrenzen und beschleunigen Sie Geschäftsprozesse.

Funktionen der Salesforce CRM Schnittstelle

Für folgende Module können Daten synchronisiert werden (beispielhaft).

  • Firma
  • Person
  • Verkaufschancen
  • Aktivitäten
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Alle Entitäten, die für den Webservice freigegeben werden
  • Datendienste zur Erstellung von Berichten in Echtzeit

Bereits realisierte Projekte 

In einer Vielzahl von Installation bzw. Systemkombinationen kommt der Konnektor in der Praxis zum Einsatz.

Für alle genannten Systemkombinationen stehen NoCode Vorlagen für eine schnelle und effiziente Konfiguration der Synchronisationsprozesse zur Verfügung.

Anwendungsszenarien der Salesforce CRM Schnittstelle

ERP-Integration: Binden Sie Salesforce an unterschiedliche ERP-Systeme an und integrieren Sie bereichsübergreifend die Daten und Prozesse Ihrer Vertriebs- Marketing- und Service Organisation. Ein sich daraus ergebender Vorteil ist z.B. die automatisierte Auftragsabwicklung.

Reporting: Erstellen Sie mit gezielten Abfragen auf Basis von Datendiensten unterschiedliche Berichte, starten Sie wertvolle Analysen und treffen datengesteuerte Entscheidungen.

ERP – ERP (Mandanten): Verbinden Sie andere ERP-Systeme und schaffen Sie standortübergreifend einen einheitlichen Datenbestand.



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