Zoho Unterstützte Systeme

Schnittstelle für Zoho CRM für durchgängige Geschäftsprozesse

Zoho CRM ist ein vielfach eingesetztes cloud-basiertes Customer Relationship Management (CRM) System. Der universelle Konnektor ist eine hochspezifische Anbindung und wird zur bidirektionalen Synchronisation von Stammdaten und zur Übertragung und Anlage von Belegdaten verwendet.

Funktionen der ZOHO CRM Schnittstelle

Für folgende Module können Daten über die ZOHO CRM Schnittstelle synchronisiert werden (beispielhaft).

  • Firma
  • Person
  • Kommunikation
  • Angebote und Aufträge
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Alle Entitäten, die für den Webservice freigegeben werden
  • Datendienste zur Erstellung von Berichten in Echtzeit

Bereits realisierte Projekte 

In über 100 Installationen bzw. Systemkombinationen kommt der Konnektor in der Praxis zum Einsatz.

Für alle genannten Systemkombinationen stehen NoCode Vorlagen für eine schnelle und effiziente Konfiguration der Synchronisationsprozesse zur Verfügung.

Anwendungsszenarien der ZOHO CRM Schnittstelle

ERP-Integration: Binden Sie Zoho CRM an unterschiedliche ERP-Systeme an und integrieren Sie bereichsübergreifend die Daten und Prozesse Ihrer Vertriebs- Marketing- und Service Organisation. Ein sich daraus ergebender Vorteil ist z.B. die Bereitstellung von Produkt- und Artikelstammdaten bei der Angebotserstellung.

Reporting: Erstellen Sie mit gezielten Abfragen auf Basis von Datendiensten unterschiedliche Berichte, starten Sie wertvolle Analysen und treffen datengesteuerte Entscheidungen.

ERP – ERP (Mandanten): Verbinden Sie weitere ERP-Systeme und schaffen Sie standortübergreifend einen einheitlichen Datenbestand.

Exchange Online: Synchronisieren Sie Termine aus Microsoft mit Zoho CRM.

Mailing-Provider: Synchronisieren Sie Kampagnen, Empfängerdaten und Resultate aus Newsletter-Aktionen mit Zoho CRM.

Überwinden Sie mit Syncler Anwendungsgrenzen und beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse.



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